Gewicht verlieren und fitter werden, das ist mein Ziel. Die eigenen Versuche das zu erreichen, haben nicht funktioniert. Seit nicht ganz einem halben Jahr ist Andi mein Personal Trainer und mit seiner professionellen und kompetenten Betreuung im Training und bei der Ernährung konnte ich bereits einige Kilos verlieren. Als übergewichtige Person schätze ich die taktvolle und diplomatische Art von Andi sehr. Die wöchentlichen Trainings und seine nette Strenge haben dazu geführt, dass ich mich an seinen Ernährungsplan halte und mich regelmässig bewege. Meine Fortschritte freuen mich, konnte ich in den rund 5 Monaten 18 Kg und einiges an Körperumfang verlieren. Kniebeugen waren zu Beginn nicht machbar, unterdessen mit 25 Kg und mein Ehrgeiz ist geweckt. Ich fühle mich fitter, ausgeglichener und habe mehr Energie. Andi motiviert mich dran zu bleiben und immer noch eine Gewichtsscheibe mehr drauf zu packen. Und vielleicht gehe ich sogar irgendeinmal gerne ins Gym – mit Andi als Personal Trainer könnte das tatsächlich einmal passieren