Obwohl ich über Jahre mehrmals pro Woche ins Fitnessstudio zum Krafttraining ging, habe ich kaum Fortschritte gemacht. Daher wollte ich es mit einem Personal Trainer versuchen und kam zu Andi. Seit fast einem halben Jahr ist Andi nun mein PT und es ist das Beste, was ich machen konnte. Andi ist ein super Typ, er weiss genau was er sagt und tut. Ich habe rasch von ihm gelernt und die Resultate sind bemerkenswert. Ich habe Muskeln an Stellen, an welchen ich nicht gedacht hätte, dass ich welche habe. In den fast 6 Monaten habe ich über 10 % Körperfett verloren, Squats konnte ich von 30 Kg auf über 100 Kg steigern und das Sixpack zeichnet sich auch schon fast ab. Meine Fortschritte sind super, so wie ich es mir immer gewünscht habe. Andi motiviert mich, mich immer weiter zu steigern. Er ist ein herzlicher Mensch und hat immer ein Lachen im Gesicht. Obwohl ich Andi erste seit kurzem kenne, verstehen wir uns so gut, dass ich das Gefühl habe ihn schon lange zu kennen – so macht Training Spass!